01.01.2021.

Neu im Team - Layla Uhlmann

Wir möchten per 1. Januar 2021 Frau Layla Uhlmann als neue Mitarbeiterin begrüssen. Sie konnte erste Erfahrungen bei einer Versicherungsgesellschaft und einem Mitbewerber sammeln und wird jetzt im Bereich Backoffice unsere Kunden tatkräftig unterstützen.

Frau Uhlmann stellt sich vor:

Nach meiner Ausbildung an der Wirtschaftsmittelschule durfte ich Einblicke in eine Versicherungsgesellschaft, sowie in das Brokergeschäft sammeln. Der Kundenkontakt und die Vielseitigkeit des Brokergeschäfts haben mir grosse Freude bereitet. Ich freue mich nun mein erlerntes Wissen bei der globalconsult zu vertiefen und mir neues Wissen anzueignen.

Meine Freizeit verbringe ich gerne an der frischen Luft mit meinem Hund oder verabrede mich mit Freunden oder meiner Familie.

Zurück zur Übersicht